Schnuppertauchen für Erwachsene

Schnuppertauchen

Anmeldung und weitere Infos erhaltet ihr per Klick auf das oben dargestellte Bild oder hier.

Vereinskalender

Floßtauchtour auf der Feldberger Seenplatte

 Buchung geschlossen
 
12
Kategorie
Tauchevents
Datum
Sa, 21. Sep 2019 09:00 - So, 22. Sep 2019 17:00
Veranstaltungsort
Tauchcenter Feldberg, Strelitzer Straße 18, 17258 Feldberger Seenlandschaft

Hallo Liebe Sepianer,

ich möchte euch schon zu Beginn des Jahres  auf eine Veranstaltung im  September 2019 hinweisen:

In Kooperation mit dem Tauchcenter Feldberg bieten wir euch am Samstag 21.09 die Möglichkeit einer Floßtauchtour auf der Feldberger Seenplatte  an.

Die Touren beginnen jeweils um 9.00 Uhr in der Früh am Tauchcenter Feldberg, Strelitzer Straße 18, 17258 Feldberger Seenlandschaft  und enden um  ca. 17.00 Uhr.

Ihr könnt bis zu 3 Tauchgänge machen. In den Pausen entspannt ihr bei gutem Essen. Zum Mittag wird an Board gegrillt. Für Getränke, Obst und Süßigkeiten ist auch gesorgt. Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen bei einer gemütlichen Rückfahrt über den Breiten Luzin und den Haussee zurück zur Basis in Feldberg.

Der Preis für die Tagestour inklusive  Verpflegung und  3 x Luft (10 ltr. Flasche  200bar) beträgt  60 Euro. Die Teilnehmerzahl pro Tag ist auf 12 Personen begrenzt.

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit ohne Floß in den Feldberger Seen tauchen zu gehen. Hierfür könnt ihr für Informationen direkt Rücksprache mit dem Tauchcenter Feldberg halten.

Am Abend des 21.09.2019 ist dann auch ein gemütliches Beisammensein geplant.  Der Ort und die Uhrzeit hierfür wird aus organisatorischen Gründen (Gruppengröße etc.) jedoch erst kurz vor dem Termin bekannt gegeben.

Eine Übernachtungsmöglichkeit und die Verpflegung außerhalb der geführten Tour muss sich jeder selber organisieren. In Feldberg und Umgebung stehen eine Vielzahl an Ferienwohnungen und Hotels zur Verfügung. Zudem besteht auch die Möglichkeit auf dem Campingplatz  Am Dreetzsee  (Am Dreetzsee 1, 17268 Boitzenburger Land ) mit einem Zelt oder Camper zu übernachten oder dort eine Hütte oder ein Campingfass zu mieten. Wäre natürlich toll wenn möglichst viele sich dort einmieten ;-) 

Dort kann man des Weiteren direkt vom Campingplatz in den Dreetzsee springen und tauchen.

 

Anmeldeschluss für die Floßtauchfahrt war Samstag, der 13.07.2019

 

 
 

Denkt allerdings daran das wir nur 24 Plätze haben. Wartet nicht zu lange…wer zuerst kommt hat Glück und fährt mit ;-)

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben und freue mich auf eine rege Beteiligung.

Sportliche Grüße

Euer Festausschuß

Christian

 
 

Alle Daten

  • Von Sa, 21. Sep 2019 09:00 bis So, 22. Sep 2019 17:00

Powered by iCagenda

Login Form