Schnuppertauchen für Erwachsene

Schnuppertauchen

Anmeldung und weitere Infos erhaltet ihr per Klick auf das oben dargestellte Bild oder hier.

Vereinskalender

22.02.2020 - Ein neuer Ausbilder!

Liebe Sepianer,

 

auf der Jahreshauptversammlung (siehe News unten) wurde es bereits angekündigt, nun ist es vollbracht! Die Tauchgruppe Sepia hat einen neuen Trainer C.

 

Markus R. hat vom 01.02. bis zum 07.02. am Aufbaukurs zum Trainer C der VDST Gruppe Nord teilgenommen.

 

Wie üblich führte die Gruppe Nord den Kurs in Malente durch und wie immer nahmen zahlreiche erfahrene Ausbilder aus dem Norden Deutschlands teil, um die Anwärter auf den Trainer C darauf vorzubereiten, dass sie nun von der Seite der Schüler auf die Seite der Ausbilder wechseln.

Am heutigen Samstag den 22.02.2020 erfolgte dann die abschließende Prüfung. Diese bestand unser Markus mit Bravour!

 

 Wir beglückwünschen Markus zu diesem Erfolg und freuen uns über einen weiteren Ausbilder in unseren Reihen.

 

Wir wünschen Markus weiterhin alles Gute und vor allem viel Spaß bei den ersten Schritten als Ausbilder.

 

 

Login Form