Schnuppertauchen für Erwachsene

Schnuppertauchen

Anmeldung und weitere Infos erhaltet ihr per Klick auf das oben dargestellte Bild oder hier.

Vereinskalender

18.02.2020 - Jahreshauptversammlung

Liebe Sepianer,

 

am 18.02.2020 fand wieder unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Rathaus Norderstedt statt. Am Anfang der Versammlung hat der Vorstand das vergangene Jahr 2019 mit all seinen Höhen und Tiefen Revue passieren lassen.

Erfreulich wurde vom Vorstand berichtet, dass der Verein finanziell und Mitglieder-technisch stabil und gut aufgestellt ist.

 

Nach der Entlastung des Vorstandes wurden die Neuwahlen vorgenommen.

Bei diesen Wahlen wurde ein neuer Geschäftsführer, eine neue Jugendwartin und ein neuer Festausschuss gewählt.  Bei den anderen Ämtern gab es keine Veränderungen (1. Vorsitzender, 2. Vorsitzende, Gerätewart, Kassenwart, Ausbildungsleiter).

Oliver S. ist ab sofort neuer Geschäftsführer, Charlotte L. ("Charly") ist die neue Jugendwartin und Joana N. ist der neue Festausschuss.

Der Verein und seine Mitglieder danken den ehemaligen Funktionären Colin B. und Christian S. für ihre langjährigen Dienste für den Verein.

 

Im Anschluß der Versammlung präsentierten Erhard S. und Peter S. ihre Film- und Fotoaufnahmen von ihrem Socorro-Trip (Mexiko).

Mit beeindruckenden Aufnahmen zeigten sie den Zuschauern die Schönheiten der Unterwasserwelt (Mantas, Haie, Langusten, etc.), die diese weitab liegende Inselgruppe zu bieten hat.

Vielen Dank an Erhard S. und Peter S. für diesen atemberaubenden Vortrag.

 

Der Abend wurde in gemütlicher Runde in der Hopfenliebe beendet.

 

Login Form