Schnuppertauchen für Erwachsene

Schnuppertauchen

Anmeldung und weitere Infos erhaltet ihr per Klick auf das oben dargestellte Bild oder hier.

Vereinskalender

17.06.2017 - Eindrücke aus Gl. Alboe

Liebe Sepianer,

 

 

wie jedes Jahr waren wir auch dieses Jahr wieder über Pfingsten in Gl. Alboe anzutreffen.

Bei unserem traditionellen Fun-Tauch-Event haben wir wieder drei sehr schöne Tage miteinander verbracht.

Leider waren die Sichtweiten im Wasser dieses Jahr eher unterdurchschnittlich, dafür spielte aber meist die Strömung mit.

Das Wetter hingegen war voll und ganz auf unserer Seite, kaum Regen und sehr viel Sonne.

 

 

Unsere Truppe war dieses Jahr bunt gemischt, bei den gut 30 Teilnehmern war jede Altersklasse vertreten.

Somit konnte die Jugend erste Erfahrungen mit dem Tauchen im Freiwasser sammeln, selbiges gilt für einen unserer diesjährigen Bronze-Anwärter.

Auch die alten Hasen hatten schöne Tauchgänge z.B. zum Anemonenfeld oder bei Tauchausfahrten mit dem Schlauchboot.

Wie üblich Stand an den Abenden das gemeinschaftliche Grillen an. Glücklicherweise haben wir es uns nicht nehmen lassen an den Abenden ein Lagerfeuer am Strand zu errichten.

Neben den üblichen Lagerfeuergeschichten und gemütlichem beisammen sein machte die Jugend Marshmallows und Stockbrot.

 

 

An dieser Stelle daher vielen Dank allen Teilnehmern - dank euch allen war es wieder ein gelungenes langes Wochenende in Dänemark.

 

 

Login Form