Schnuppertauchen für Erwachsene

Schnuppertauchen

Anmeldung und weitere Infos erhaltet ihr per Klick auf das oben dargestellte Bild oder hier.

Vereinskalender

27.03.2017 - E-learning

Liebe Sepianer,

 

 

auf der Jahreshauptversammlung wurde kurz das Thema E-learning in unserem Verein angesprochen.

Dieses wurde mit regem Interesse aufgenommen.

 

 

Wie angekündigt hat am 18.03.2017 das schon länger geplante vereinsinterne Ausbildertreffen zur Verständigung und Abstimmung stattgefunden.

Der sehr konstruktive Termin führe unter anderem dazu, dass ein allgemeines Verständnis für unser E-learning System geschaffen wurde.

Gemäß der abgestimmten Aufgabenverteilung wird das Ausbilderteam nun damit beginnen Schritt für Schritt einen DTSA* Kurs in unserem E-learning System zu erstellen.

 

 

 Ziel ist es somit beim gleichzeitigen einhalten unserer Ausbildungsqualität einen zeitlich leichter zu handhabenden Weg zu finden um den DTSA* Anwärtern die Theorie näher zu bringen.

Zum einen kann der Anwärter sich seine Zeit somit selbst einteilen, zum anderen werden die Ausbilder langfristig durch weniger erforderliche Präsenzveranstaltungen entlastet.

Wir werden euch über das Erreichen der Meilensteine im laufenden Jahr selbstverständlich weiter auf dem Laufenden halten.

 

Login Form